Search results

1. H

mittelhessen.de ?

echt geiler support hier! vielen dank nochmal!
  2. H

mittelhessen.de ?

cool, funktioniert. :) hat das nachteile bezgl. adguard? (anderer dns-server)
  3. H

mittelhessen.de ?

und noch eine frage: mittelhessen.de twittert immer die neuen nachrichten mit einer headline und einem link dazu. ich nutze twitter mit der app tweetbot. wenn ich dem link dann folge, ist die sperre noch da. kann adguard das auch irgendwie filtern? (wenn nicht: macht nix, damit kann ich leben)
  4. H

mittelhessen.de ?

ich bekomme vor dem ersten aufruf noch so eine redirect-seite. das ist richtig so?
  5. H

mittelhessen.de ?

ich hatte mittelhessen.de in adguard noch whitegelistet. das habe ich jetzt rausgeschmissen und jetzt scheint es zu funktionieren. das popup erscheint kurz, und dann veschwindet es und bleibt während der sitzung auch weg. hoffentlich bleibt es so. wow! ein ganz großes DANKESCHÖN dafür! :)
  6. H

mittelhessen.de ?

Ich bekomme es nicht hin. Ich habe nur AdGuard-Filter aktiv. Keine Drittanbieter. Advances Protection (Erweiterter Schutz) ist auch eingeschaltet. Auf dem unten angehängeten Screenshot (iOS Datenschutzbericht) wird angezeigt, das 3 Tracker blockiert werden. Vielleicht hängt es damit zusammen...
  7. H

mittelhessen.de ?

ich habe alles ab @@ bis auto !important; } bei safari-benutzerregeln eingefügt. funktioniert aber leider nicht. wahrscheinlich mache ich was falsch?
  8. H

mittelhessen.de ?

eilt nicht. danke, das du dich überhaupt darum kümmerst. :)
  9. H

mittelhessen.de ?

hmm... herzlichen dank! ich habe das unter schutz - schutz in safari - benutzerregeln eingefügt. richtig? die seite ist dann lesbar. aber: ich möchte ja eigentlich den dns-schutz grundsätzlich an lassen und und nicht jedes mal wenn ich die seite aufrufe deaktivieren. geht das auch irgendwie?
  10. H

mittelhessen.de ?

hallo, die seite mittelhessen.de (und alle unterseiten) sind mit aktiviertem adguard nicht lesbar. beispiel: https://www.mittelhessen.de/lokales/lahn-dill-kreis/wetzlar/schlauer-gegen-klauer-auf-dem-weihnachtsflair-2156497 ich nutze adguard pro 4.4.4 (965) mit ios 16.2. (incl. dns-schutz...
  11. H

DNS-Problem mit 4.3.1

Hallo, ich habe ein merkwuerdiges und kompliziert zu beschreibendes DNS-Problem mit Adguard Pro Version 4.3.1 und iOS 15.2 auf einem iPhone 12 pro. Ich nutze auf dem iPhone zusaetzlich noch eine App um auf meinen Desktop-Rechner auf Dateiebene (Windows 10) via WLAN zuzugreifen. Die App heisst...
  12. H

[DE] Telekom StreamOn mit AdGuard DNS

Herzlichen Dank fuer die Antwort. Ich habe es heute auch mal selbst ausprobiert. AdGuard DNS war eingeschaltet und das VPN-Zeichen wurde in der Statuszeile angezeigt. Dann habe ich mal 10 Stunden lang ueber Nacht Spotify via LTE laufen lassen und es wurde kein Traffic verbraucht. Wird also...
  13. H

[DE] Telekom StreamOn mit AdGuard DNS

Hallo zusammen, wenn ich auf einem iPhone AdGuard DNS aktiviert habe, zeigt das iPhone ja VPN an. Nun ist es so, dass das Zerorating (StreamOn) der Telekom ja mit VPN nicht greift. Mit AdGuard DNS bin ich aber doch quasi "hinter einem VPN". Jedenfalls zeigt das iPhone VPN an. Meine Frage...
  14. H

Wo ist die Blacklist in Adguard 3.x Premium?

Hallo, in Adguard Pro hatte ich eine Blacklist, wo ich bestimmte Adressen blacklisten konnte. Wie kann ich das unter Adguard 3 Premium machen? Ich finde das dort nicht. Ich habe mir oft Adressen aus dem Protokoll gefischt und habe die dann gezielt geblacklistet.
  15. H

bild.de

Nein, ich habe keine eigenen Regeln definiert. Wenn ich Adguard deaktiviere geht es einwandfrei. Wenn ich ihn wieder aktiviere geht es nicht. Bis vorgestern lief alles einwandfrei. Auf 4 Geraeten der gleiche Effekt. Auf einem Geraet habe ich jetzt noch Adguard 3.1(227) installiert. Geht auch nicht.
  16. H

bild.de

hallo, bild.de geht seit gestern (16.09.2019) auf 4 Geraeten nicht mehr. hat ewig funtioniert. ich bekomme die meldung, das ich den adblocker ausschalten soll. iOS 12.4.1 Adguard pro 2.1.2(173) DNS: Adguard-Standard oder Daguard DNS (crypt) und Adguard 3.0.2(157) gibt es dafür eine loesung?
  17. H

bild.de

Akso am Router kann es nicht liegen. Ich habe gerade versucht die Seite über LTE aufzurufen: Geht auch nicht.
  18. H

bild.de

Der DNS ist in AdGuard eingestellt. Ich habe hier vier iPhones und auf allen kann ich die Seite seit vorgestern Abend nicht mehr aufrufen.
  19. H

bild.de

Das habe ich verstanden. Aber: Das wird kontroverst diskutiert. Ich will die Diskusion hier (!) aber gar nicht erst anfangen. Ich will bild.de whitelisten. Wenn ich bild.de whiteliste, werde ich aber trotzdem geblockt. Ich muss AdGuard dafür komlett ausschalten. Das ist umständlich. Ich möchte...
  20. H

bild.de

das ist aber blöd. das ärgerliche ist, das ich bild.de noch nicht mal whitelisten kann. ich muss adguard komplett aus sschalten. :( gibt es dafür eine lösung?