Search results

1. H

Wo ist die Blacklist in Adguard 3.x Premium?

Hallo, in Adguard Pro hatte ich eine Blacklist, wo ich bestimmte Adressen blacklisten konnte. Wie kann ich das unter Adguard 3 Premium machen? Ich finde das dort nicht. Ich habe mir oft Adressen aus dem Protokoll gefischt und habe die dann gezielt geblacklistet.
  2. H

bild.de

Nein, ich habe keine eigenen Regeln definiert. Wenn ich Adguard deaktiviere geht es einwandfrei. Wenn ich ihn wieder aktiviere geht es nicht. Bis vorgestern lief alles einwandfrei. Auf 4 Geraeten der gleiche Effekt. Auf einem Geraet habe ich jetzt noch Adguard 3.1(227) installiert. Geht auch nicht.
  3. H

bild.de

hallo, bild.de geht seit gestern (16.09.2019) auf 4 Geraeten nicht mehr. hat ewig funtioniert. ich bekomme die meldung, das ich den adblocker ausschalten soll. iOS 12.4.1 Adguard pro 2.1.2(173) DNS: Adguard-Standard oder Daguard DNS (crypt) und Adguard 3.0.2(157) gibt es dafür eine loesung?
  4. H

bild.de

Akso am Router kann es nicht liegen. Ich habe gerade versucht die Seite über LTE aufzurufen: Geht auch nicht.
  5. H

bild.de

Der DNS ist in AdGuard eingestellt. Ich habe hier vier iPhones und auf allen kann ich die Seite seit vorgestern Abend nicht mehr aufrufen.
  6. H

bild.de

Das habe ich verstanden. Aber: Das wird kontroverst diskutiert. Ich will die Diskusion hier (!) aber gar nicht erst anfangen. Ich will bild.de whitelisten. Wenn ich bild.de whiteliste, werde ich aber trotzdem geblockt. Ich muss AdGuard dafür komlett ausschalten. Das ist umständlich. Ich möchte...
  7. H

bild.de

das ist aber blöd. das ärgerliche ist, das ich bild.de noch nicht mal whitelisten kann. ich muss adguard komplett aus sschalten. :( gibt es dafür eine lösung?
  8. H

bild.de

und das bedeutet...?
  9. H

bild.de

hallo, bild.de geht seit gestern nicht mehr. hat jahrelang funtioniert. ich bekomme die meldung, das ich den adblocker ausschalten soll. iOS 12.1 Adguard pro 2.1.1(165) DNS: Adguard-Standard oder Daguard DNS (crypt) wenn ich den dns wechsel geht es manchmal mal kurz. danach geht es dann...
  10. H

Adguard vs. Charles Proxy

hallo, ist es möglich adguard pro zusammen mit charles proxy für iOS zu betreiben? Charles Proxy von XK72 https://itunes.apple.com/de/app/charles-proxy/id1134218562?mt=8 beide richten ja ein vpn ein. stören sich die beiden programme, oder kann man beide zusammen auf dem iphone laufen lassen...
  11. H

apps laden im appstore nur ganz langsam

Muss man dafür in der 2.0 etwas Bestimmtes einstellen?
  12. H

danke! gibt es da irgendwelche besonderheiten? sollte man sich die aktuelle version vorher sichern? ein downgrade geht ja dann nicht mehr. Translation: Any special elements in that version? Should I backup the current version? A downgrade is not possible afterwards.
  13. H

hmm ...? das ist aber erst seit kurzem so. früher ging das einwadfrei. wann gibt es denn version 2?
  14. H

hallo, ich habe hier ios11 und adguard pro 1.3.3(118) wenn ich im appstore apps laden oder updaten will, dauert das ewig lange. wirklich sehr lange. eine 20mb app braucht 15-30 minuten. mit deaktiviertem adguard geht das sofort sehr schnell. (5 sekunden) was kann ich da machen? was ist da...
  15. H

Adguard Pro DNS Blacklist

@user3 Wo (!) werden deine Listen eingetragen? AdGuard Pro - DNS-Einstellungen - Blacklist? Werden die Adressen per copy+paste eingetragen oder reicht es, wenn man die Github-Adresse einträgt? Beispiel: https://github.com/X8716e/Adguard_Pro_iOS_DNS_Blacklist/blob/master/AGM_DOMBL.txt Oder...
  16. H

Probleme nach Update auf Version 1.3.0

Das Problem besteht weiterhin. :( Auch mit der Beta-Version 1.3.2 (108)
  17. H

Ich konnte das WLANcall-Problem scheinbar etwas einschraenken. (Betrifft auch das Problem mit myTiffy) Ich habe jetzt 1.3.1. (107) installiert. Den Effekt kann ich aber auch mit (106) nachvollziehen. Wenn ich in den erweiterten Einstellungen Split-Tunnel anstatt Full-Tunnel waehle, dann...
  18. H

Die WLANCall Probleme habe ich mit Version 1.3.1 (106) immer noch. Und myTiffi zickt immer mehr. Jetzt bekomme ich gar keine Verbindung mehr. Auch nicht wenn ich eine feste IP benutze.