Search results

1. H

Wo ist die Blacklist in Adguard 3.x Premium?

Hallo, in Adguard Pro hatte ich eine Blacklist, wo ich bestimmte Adressen blacklisten konnte. Wie kann ich das unter Adguard 3 Premium machen? Ich finde das dort nicht. Ich habe mir oft Adressen aus dem Protokoll gefischt und habe die dann gezielt geblacklistet.
  2. H

bild.de

hallo, bild.de geht seit gestern (16.09.2019) auf 4 Geraeten nicht mehr. hat ewig funtioniert. ich bekomme die meldung, das ich den adblocker ausschalten soll. iOS 12.4.1 Adguard pro 2.1.2(173) DNS: Adguard-Standard oder Daguard DNS (crypt) und Adguard 3.0.2(157) gibt es dafür eine loesung?
  3. H

bild.de

hallo, bild.de geht seit gestern nicht mehr. hat jahrelang funtioniert. ich bekomme die meldung, das ich den adblocker ausschalten soll. iOS 12.1 Adguard pro 2.1.1(165) DNS: Adguard-Standard oder Daguard DNS (crypt) wenn ich den dns wechsel geht es manchmal mal kurz. danach geht es dann...
  4. H

Adguard vs. Charles Proxy

hallo, ist es möglich adguard pro zusammen mit charles proxy für iOS zu betreiben? Charles Proxy von XK72 https://itunes.apple.com/de/app/charles-proxy/id1134218562?mt=8 beide richten ja ein vpn ein. stören sich die beiden programme, oder kann man beide zusammen auf dem iphone laufen lassen...
  5. H

apps laden im appstore nur ganz langsam

hallo, ich habe hier ios11 und adguard pro 1.3.3(118) wenn ich im appstore apps laden oder updaten will, dauert das ewig lange. wirklich sehr lange. eine 20mb app braucht 15-30 minuten. mit deaktiviertem adguard geht das sofort sehr schnell. (5 sekunden) was kann ich da machen? was ist da...
  6. H

Probleme nach Update auf Version 1.3.0

Sorry, das ich deutsch schreibe! Ich kann leider kein Englisch. :( Ich habe lange ueberlegt, ob ich das Update wagen soll. Ich habe es gewagt, und ich muss sagen: Es war eine schlechte Entscheidung. Irgendwie funktioniert der Wechsel zwischen WLAN und LTE nicht mehr richtig. Mit LTE scheint es...
  7. H

WARNING. Internet connection is not available...

hi, today adguard pro app is updated to version 1.2.0. since that comes after every reboot my iphone 6 (with ios 10.3.1) the follow message: ----- Adguard Pro WARNING. Internet connection is not available. It is necessary to run the application to finis the configuration process after the...
  8. H

can't read bild.de

hi, how i can read bild.de with safari and adguard pro on ios 10.2? bild.de in whitelist no longer works.
  9. H

exclude a complete app?

hi there, is it possible to exclude a complete (!) app in the pro version from filtering? (whitelisting a complete app) best regards heinz